Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotografie

Julia Aßmann - Deine Fotografin in Hamburg und im Alten Land

Hochzeitsfotografie-hochzeitsfotograf-emotional-natürlich-echt-hochzeitsfotos-julia-assmann-hamburg-buxtehude-jork-stade-altes-land

Hochzeitsfotografie

Julia Aßmann - Deine Fotografin in Hamburg und im Alten Land

Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotografie

Julia Aßmann - Deine Fotografin in Hamburg und im Alten Land

Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotografie

Julia Aßmann - Deine Fotografin in Hamburg und im Alten Land

Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotografie

Julia Aßmann - Deine Fotografin in Hamburg und im Alten Land

Hochzeitsfotografie

natürlich und emotional

Eine Hochzeit zu begleiten ist für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. Wenn ich als Fotografin diese unwiederbringlichen und emotionalen Momente einfangen darf, bin ich meist selbst ganz gerührt. Ich begleite Trauungen, ob im Standesamt oder in der Kirche oder aber auch freie Trauungen. Ihr sucht noch nach einer Fotografin für eure Hochzeit mit anschließendem Paarshooting? In und um Hamburg bin ich ab einer 2-stündigen Reportage bis zu 6 Stunden buchbar.

"Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann."

Mahatma Gandhi

Meine Herangehensweise

Hier gebe ich euch einen kleinen Einblick in einen Bereich der Fotografie in dem mir das Herz aufgeht: die Hochzeitsfotografie. Eine Hochzeit zu begleiten ist für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. Es ist eine Ehre für mich, wenn ich als Fotografin diese unwiederbringlichen und emotionalen Momente einfangen darf. Dafür begleite ich eure Hochzeit ab drei bis sechs Stunden in und um Hamburg. Dabei komme ich ins Standesamt, zur kirchlichen Trauung oder aber zu eurer freien Trauung.

Mir ist sehr wichtig, dass meine Paare mich sympathisch finden und von meinen Arbeiten überzeugt sind. Nur so haben sie Vertrauen und das ist es worauf es ankommt. Sich fallen lassen vor der Kamera, mich im besten Fall für eine Weile zu vergessen. Das ist eigentlich mein Wunsch für jede Fotosession.

Um das erste Eis zu brechen schlage ich ein Kennenlerngespräch in meinem Studio in Eimsbüttel vor. Bucht ihr mich für einen längeren Zeitraum, kann ich euch vorab ein kleines Kennenlernshooting anbieten. Bei unserem ersten Gespräch können wir gemeinsam herausfinden, welchen Umfang die fotografische Begleitung für euch haben soll.

Eure Hochzeit

Ich begleite euch insbesondere bei den Höhepunkten an diesem aufregenden Tag, angefangen von dem Fertigmachen der Braut oder dem Moment bei dem ihr euch als Hochzeitspaar das erste Mal seht. Es folgt die emotionale Trauung und anschließend die Gratulationen und der Empfang. Gerne fotografiere ich euch auch ein Gruppenbild oder auch Kleingruppenbilder. Nicht zu vergessen euer so  Paarshooting. Für mich sind liebevolle Details auch sehr wichtig, wie die Hände mit den Ringen, der Brautstrauß oder der Schmuck der Braut und des Bräutigams. Damit wird die Geschichte – eure Geschichte – erst so richtig rund. Habt ihr eine besondere Tischdeko, eine unvergessliche Hochzeitstorte geplant oder ein cooles Hochzeitsauto? Alles wird bedacht und für die Ewigkeit festgehalten.

Mein Equipment

Ich fotografiere mit professionellem Nikon-Equipment. Meine Kamera ist eine sehr zuverlässige Vollformatkamera, die ich ausschließlich mit hochwertigen und lichtstarken Objektiven benutze. Am liebsten fotografiere ich mit vorhandenem Licht sowohl bei bewölktem Himmel als auch bei strahlendem Sonnenschein – ich kann jedem Wetter etwas abgewinnen. Und fehlt das Licht an einem trüben Tag, kann ich durch den Einsatz meiner mobilen Blitze problemlos nachhelfen.

Eure Bilder

Die besten Bilder werden nach der Hochzeit von mir ausgewählt und professionell nachbearbeitet, dabei achte ich auf einen relativ natürlichen und warmen Bildstil. Einige Bilder bearbeite ich in schwarz-weiß, die meisten Bilder in eurer Reportage sind allerdings in Farbe.

Anschließend, spätestens vier Wochen nach der Hochzeit, erhaltet ihr von mir die hochaufgelösten Bilder zum Download auf meiner Webseite für euch bereitgestellt. Natürlich in einer passwortgeschützten Online-Galerie zu der nur ihr den Zugang bekommt.

Natürlich bekommt ihr auf Wunsch auch hochwertige Abzüge, die – wie ich finde – noch einmal ein ganz anderes Gefühl erzeugen, wenn man die Bilder endlich in der Hand halten kann. Die Abzüge werden liebevoll verpackt, so dass schon beim Auspacken die schönen Erinnerungen dieses einzigartigen Tages erneut aufblühen. Meine Hochwertigen Fotobücher brauchen etwas mehr Zeit in der Fertigung und sind meist sechs Wochen nach eurer Hochzeit fertig gestellt.

PREIS

Hochzeits-reportage

MIT ENTHALTEN

ORT

Professionell Nachbearbeitung | Präsentation der Bilder in einer ansprechenden Onlinegalerie | Download aller Bilder | Anfahrt bis zum 10. Kilometer | Preise inkl. MwSt.

Deine Hochzeitslocation

DAUER

ab 2 Stunden

AUßerdEM

PREIS AB

Hochwertige und exklusive Printprodukte erhältlich

Professionelles Styling zubuchbar

629,- EUR

error:
×