Neugeborenenfotografie Julia Aßmann

Neugeborenenfotografie

Emotionale Familienmomente mit Geschwistern beim Babyshooting

Babyfotografie-neugeborenenfotografie-babyfotos-emotional-gefühlvoll-studio-julia-assmann-fotograf-hamburg-buxtehude-jork-stade-altes-land

Neugeborenenfotografie

Gefühlvolle Momente mit neugeborenem Baby bei der Babyfotografin Julia Aßmann

neugeborenenfotos-mama-baby-babyfotos-neugeborenenfotografie-hamburg-studio-jork

Neugeborenenfotografie

Natürliche Babyfotografie im Studio in Jork

Fotos von neugeborenem Baby kurz nach der Geburt im Krankenhaus. Fotoshooting mit Baby und Familie im Fotostudio von Babyfotografins Julia Aßmann in Jork für Buxtehude, Altes Land und Hamburg

Neugeborenenfotografie

Natürliche Babyfotos beim entspannten Shooting im Studio Jork

Fotos von neugeborenem Baby kurz nach der Geburt im Krankenhaus. Fotoshooting mit Baby und Familie im Fotostudio von Babyfotografins Julia Aßmann in Jork für Buxtehude, Altes Land und Hamburg

Neugeborenenfotografie

Deine Mutter-Kind-Beziehung gefühlvoll in Bildern festgehalten

Neugeborenenfotografie

emotional und nah

Neugeborene Babys fotografiere ich gern bei mir im Studio in Jork. Dabei ist mir wichtig, dass sich die ganze Familie mit dem neuen Baby wohl fühlt, weshalb ich mir viel Zeit für euch nehme, um diese einzigartige Zeit in schönen Bildern festzuhalten. Möglich ist sowohl ein gefühlvoller und begleitender Reportagestil als auch stimmungsvolle und akzentuierte Studiofotografie.

"This is the beginning..."

Boy

Meine Herangehensweise

Die erste Zeit mit einem Baby ist so wahnsinnig kostbar und besonders. Und sie sind noch so klein und fast noch zerknautscht, die Hände, die Füßchen, die Nägel und das kleine Gesichtchen: so zerbrechlich und wunderbar anzusehen. Alles verändert sich so unglaublich schnell und kommt dann auch nicht wieder.

Ich spreche da auch aus eigener Erfahrungen, denn ich habe zwei gesunde Mädchen, die seit neun und sechs Jahren bei uns sind. Nach wie vor hätte ich mir gewünscht für die ersten Lebenstage eine Fotografin gebucht zu haben, der ich vertraue und die sich eine Weile für uns Zeit nimmt um die Magie um uns herum und vor allem mit uns und mir einzufangen.

Dieses habe ich mir nun zu Herzen genommen und biete Neugeborenen-Shootings in meinem Studio in Jork an. Meine Art der Fotografie ist dabei begleitend und einfühlsam. Ihr dürft sein so wir ihr seid, dann entstehen natürliche Situationen, die einzigartig sind und die sich lohnen festgehalten zu werden. Eine wunderschöne Erinnerung für alle.

Der beste Zeitpunkt für die Neugeborenenfotos

Die beste Zeit für Neugeborenenbilder sind tatsächlich die ersten 5-10 Lebenstage. Die Babys sind meist sehr zufrieden in diesen Tagen und schlafen viel.

Beim Fotografieren von den kleinen Babys lasse ich mir besonders viel Zeit. Das Kleine kann ruhig zwischendurch gefüttert, gewickelt oder getragen werden – seine Bedürfnisse stehen im Vordergrund, so dass solch schöne Bilder als Erinnerung an die erste so kostbare Zeit gemacht werden können.

Für eure Bilderserie nehme ich mir so viel Zeit wie ihr braucht um die Anwesenheit der Kamera nicht als störend zu empfinden. Für schöne Bilder wäre es natürlich wundervoll, wenn ihr mich für eine Weile sogar vergesst. Dabei entstehen dann wundervolle Portraits des Neugeborenen, gemeinsame Familienbilder und Situationsbilder im Stil einer Fotoreportage. Vielleicht habt ihr noch ein Strampler aus euren ersten Tagen, ein lieb gewonnenes Kuscheltier oder eine Kuscheldecke die mit auf das Bild darf... Gerne baue ich meine Fotoserie nach euren Wünschen auf.

Der Ort

Möchtet ihr euer Familienglück mit eurem Neugeborenen festhalten, empfehle ich ein Treffen bei mir im Studio in Jork. Hier gibt es einen lichtdurchfluteten, gemütlichen Raum mit viel Fensterlicht. Bei mir im Studio fotografiere ich hell und freundlich. Hier weiß ich welche Lichtverhältnisse mich an dem großen Fenster erwarten. Es ist kein klassisches Studio, sondern eher ein wohnliches Ambiente in dem ihr euch wohlfühlen könnt.

Nach dem Shooting

Eine Auswahl der Fotos wird nach dem Shooting von mir professionell bearbeitet. Für die Nachbearbeitung der Bilder wähle ich meist einen natürlichen Look in Farbe und akzentuiere in schwarz/weiß. Die Bilder werden dann für euch in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Anschauen bereitgestellt. Anschließend entscheidet ihr bequem von zu Hause, welche Fotos ihr als Abzug oder als Download-Datei erwerben möchtet.

Habt ihr die Bildauswahl getroffen und mir mitgeteilt, könnt ihr sie herunterladen oder einfach auf die Abzüge warten, die zu euch nach Hause geschickt werden. Dabei arbeite ich mit etablierten Fotolaboren zusammen, damit ihr später hochwertige und langlebige Fachabzüge in den Händen halten könnt.

Mein Angebot

Angebote für Neugeborenenfotos gibt es in Paketen verschiedener Größe. Dabei gehört die Auswahl, Nachbearbeitung der Bilder und die Bereitstellung von mindestens 30 Bildern in einer passwortgeschützten Galerie auf meiner Webseite dazu. Aus dieser Auswahl könnt ihr eure Lieblingsmotive zum Download auswählen. Ein Zukauf von weiteren Bildern sowie die Bestellung von hochwertigen Druckprodukten ist natürlich möglich.

Euer Interesse habe ich geweckt? Dann ruft mich an oder schreibt mir über das Kontaktformular. Ich freue mich schon sehr darauf, euch und euer Baby kennen zu lernen!

PREIS

Neugeborenen-Shooting

MIT ENTHALTEN

ORT

Tipps zur Kleidung | Shooting ohne Zeitdruck | Professionelle Nachbearbeitung | Präsentation und Auswahl der Bilder in einer ansprechenden Onlinegalerie | Preise inkl. MwSt.

Studio in Jork

DAUER

bis zu 2 Stunden

AUßerdEM

PREIS AB

Zukauf von weiteren Lieblingsmotiven als Datei möglich

Hochwertige und exklusive Printprodukte erhältlich

Professionelles Styling zubuchbar

299,- EUR

error:
×