Schwangerschaftsfotografie Hamburg

Schwangerschaftsfotografie

Julia Aßmann - Deine Fotografin in Hamburg und im Alten Land

Fotos von Schwangeren und Babybauch vor der Geburt im Studio Jork, Hamburg, emotionale Schwangerschaftsfotografie mit Geschwisterkindern von Julia Aßmann, natürlich und stilvol für Hamburg, Stade und Buxtehude

Schwangerschaftsfotografie

Julia Aßmann - Deine Fotografin in Hamburg und im Alten Land

Schwangerschaftsfotografie Julia Aßmann

Schwangerschaftsfotografie

Julia Aßmann - Deine Fotografin in Hamburg und im Alten Land

Schwangerschaftsfotografie-babybauchbilder-schwangerenfotos-natürlich-gefühlvoll-hamburg-jork-stade-buxtehude-altes-land

Schwangerschaftsfotografie

Julia Aßmann - Deine Fotografin in Hamburg und im Alten Land

Schwangerschaftsfotografie

gefühlvoll und natürlich

Eine Mama erwartet ihr Baby und bis es soweit ist, darf das Kleine unter ihrem Herzen wachsen und gedeihen. Die Schwangerschaft ist eine Zeit der Veränderungen, eine Zeit des Wachstums. Innerlich sowie äußerlich. Für mich war es immer eine sehr besondere Zeit. Ich nahm in meinen Schwangerschaften Abschied von meinem bekannten Leben und zog ein in einen neuen bis dato noch nie erlebten Abschnitt. Das war aufregend und jedes Mal war ich voller Vorfreude und gespannt auf das was kommen würde. Wie gerne schaue ich mir heute noch Bilder aus dieser schönen Zeit an, denn die Schwangerschaften waren jede für sich sehr unterschiedlich und eben unwiederbringlich.

Altes Land; BAby; Babybauchbilder; Babybauchfotos; Fotografin Babybauch; Fotografin Schwangerschaft; Hamburg; Jork; Schwangerschaftsfotografie; Schwangerschaftsfotos; Stade
Altes Land; BAby; Babybauchbilder; Babybauchfotos; Fotografin Babybauch; Fotografin Schwangerschaft; Hamburg; Jork; Schwangerschaftsfotografie; Schwangerschaftsfotos; Stade

"Die Geburt bewirkt zweierlei Dinge:

Es entsteht ein neues Leben und aus einer starken Frau wird eine Mama: mutig, selbstbewusst und liebevoll."

Author unbekannt

Mein Angebot

Diese Zeit der Veränderung halte ich sehr gern für euch in Bildern fest! Ich biete Schwangerschaftsshootings In- und Outdoor mit Partner oder Geschwisterkindern an.

Im Studio

Kommt ihr in mein Studio so bekommt ihr anschließend eine Bilderserie von mir, die hell und natürlich wirken. Möchtet ihr noch ein tolles Make-Up für das Shooting? Sehr gern könnt ihr ein Styling dazu buchen. Damit wird das Shooting und vor allem die Bilder mehr als nur ein Erlebnis. Es werden Momente festgehalten, die euch für immer an diese wunderschöne, aufregende Zeit erinnern werden.

Oder draußen

Auch haben wir die Möglichkeit deine Schwangerschaft an einem Ort deiner Wahl zu fotografieren. Ob am Elbufer in Hamburg, im Alten Land zwischen der Obstbaumblüte, in der schönen Heidelandschaft in der Fischbecker Heide oder in deinem Zuhause. Zusammen finden wir ganz bestimmt heraus, welcher der perfekte Ort für deine Babybauchfotos sind. Gibt es schon größere Geschwisterkinder? Dann könnt ihr ein Familienshooting mit Babybauch planen.

Melde dich gerne!

Habe ich dein Interesse für ein Schwangerschaftsshooting geweckt, dann freue ich mich sehr auf eine Nachricht über mein Kontaktformular oder einen Anruf von dir. Gerne gebe ich dir Auskunft zum besten Zeitpunkt eines Shootings, zum Ablauf des Fotoshootings oder zu den Preisen.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

PREIS

Schwangerschafts- Shooting

MIT ENTHALTEN

ORT

Tipps zur Kleidung | Professionell Nachbearbeitung | Präsentation und Auswahl der Bilder in einer ansprechenden Onlinegalerie | Anfahrt bis zum 10. Kilometer | Preise inkl. MwSt.

Studio, Outdoor

DAUER

ca. 1 Stunde

AUßerdEM

PREIS AB

Zukauf von weiteren Lieblingsmotiven als Datei möglich

Hochwertige und exklusive Printprodukte erhältlich

Professionelles Styling zubuchbar

249,- EUR

error:
×