Hochzeitsfotografie in Hamburg, Stade, Buxtehude und Jork

2018-03-28

Hochzeitsfotograf HamburgIch begleite eure Hochzeit im modernen Reportagestil. Dabei entstehen Bilder im Standesamt, in der Kirche oder während der freien Trauung. Gerne mache ich mit euch eine wunderbare Paarsession am Tag eurer Hochzeit. Auch fotografiere ich einen Teil euer Hochzeitsfeier, dazu gehören der Empfang sowie die liebevollen Details eurer Hochzeit und natürlich auch ein Gruppenbild. Ich freue mich auf eure Anfragen!Eine Hochzeit zu begleiten ist für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. Es ist eine Ehre für mich, wenn ich als Fotografin diese unwiederbringlichen und emotionalen Momente einfangen darf. Ich begleite Trauungen, ob im Standesamt oder in der Kirche oder aber auch freie Trauungen. Ihr sucht noch nach einer Fotografin für eure Hochzeit mit anschließendem Paarshooting? In und um Hamburg bin ich ab einer 3-stündigen Reportage bis zu 6 Stunden buchbar.

Mir ist dabei sehr wichtig, dass meine Paare mich sympathisch finden und von meinen Arbeiten überzeugt sind. Nur so haben sie Vertrauen zu mir und das ist es worauf es ankommt. Sich fallen lassen vor der Kamera, mich im besten Fall für eine Weile zu vergessen. Das ist eigentlich mein Wunsch für jede Fotosession. Damit ihr euch von meinen Arbeiten überzeugen könnt, gibt es ab jetzt immer mal wieder Hochzeits- und Paarbilder hier auf meinem Blog zu sehen. Mit diesem süßen Paarshooting im Tangstedter Forst möchte ich starten.

Dieses Paarshooting ist auf dem wunderbaren Workshop “Weeding meets Forrest” von photographersfriends und Antje Erler im Tangstedter Forst entstanden. Das süße Paar steht auch beruflich gemeinsam auf der Bühne. Ihr wundervollen Klänge könnt ihr hier hören. Die schönen Blumen sind von Anette´s Flowerpower aus Mölln. Danke an alle, die diesen Workshop möglich gemacht haben, es war dadurch sehr besonders!

SHARE THIS STORY
error:
×