Janas Portraitshooting in den Magnolien

2017-04-13

Nun hat es mich doch noch einmal in ein Blütenmeer verschlagen. Die Magnolien haben mich in den letzten Wochen so fasziniert mit ihren großen Blüten und ihren unterschiedlichen Farben und Formen. Oft sind es ja richtige Bäume, die allerdings ihre Blütenpracht oberhalb meiner Augenhöhe tragen und sich daher nicht für ein Portraitshooting eignen. Für Blüten auf Kopfhöhe musste ich schon ein bisschen suchen und bin fündig geworden in einem Hamburger Vorgarten ganz in meiner Nähe. Kurzentschlossen habe ich bei der Baum-Besitzerin geklingelt und sie um ein Shootingtermin für ihre schönen Magnolien gebeten. Die Baum-Besitzerin reagierte ziemlich unkompliziert und so fand ich mich am nächsten Tag mit Jana Kirchhoff in den Blüten wieder.

Jana kommt aus Hamburg, ist unter anderem Schauspielerin und Fotomodel und sie hat sich auf mein Blüten-Shooting eingelassen.

Wir haben den Vorgarten dann zusammen sehr produktiv genutzt. Und es war mir eine Freude mit Jana zusammen zu arbeiten. Für mich war es etwas einfacher sie zu fotografieren als jemanden, der nicht weiß was er mit seinem Gesicht machen soll.  Die Zeit verging wie im Flug und wir hatten Spaß zusammen.

Und jetzt genug der Worte, seht selbst, ob euch das Ergebnis gefällt.

SHARE THIS STORY
Comments
EXPAND
Add a Comment

error:
×