Boudoir-Fotografie

2024-02-28

Soviel in dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.

Augustinus von Hippo, 354 – 430

Du hast schon immer damit geliebäugelt stilvolle, sinnliche Aufnahmen in gemütlicher Atmosphäre machen zu lassen? Aus Erfahrung kann ich dir sagen, warten lohnt sich nicht und der beste Zeitpunkt dafür ist mit Sicherheit jetzt!

Ab jetzt hast du die Möglichkeit deine sinnliche Seite bei mir professionell fotografieren zu lassen. In meinem Studio in Jork biete ich Boudoir-Shootings in natürlichen und gemütlichen Ambiente an. Dabei entstehen sinnliche Portraits und kreative, abwechslungsreiche Aufnahmen, die deine Weiblichkeit und deinen Charakter zum Ausdruck bringen.

Wünscht du dir ein professionelles Styling und Make-up, kannst du das vorab gerne dazu buchen.

In einem individuellen Austausch schaffen wir zum Shooting einen privaten, erwartungsfreien Rahmen, in dem du dich wohl fühlen darfst! Egal ob Geschenk an dich selbst oder an deinen Partner – in diesem Shooting werden wir deine schönste Seite zeigen!

PREIS

Boudoir -Shooting

ORT

MIT ENTHALTEN

Ein Glas Sekt | Eine Stunde Shooting in natürlichem und hellem Ambiente | Professionelle Nachbearbeitung der Bilder | Präsentation und Auswahl der Bilder in einer ansprechenden Onlinegalerie

DAUER

ca. 1-2 Stunden

AUßerdEM

PREIS AB

Zukauf von weiteren Lieblingsmotiven als Datei möglich

Interessante Pakete mit hochwertigen und exklusiven Printprodukten erhältlich

Professionelles Styling und Make-up zubuchbar

Preise inkl. MwSt.

199,- EUR

SHARE THIS STORY
error:
×