Homestory – Ein Portrait im Studio

2019-01-30

Was ich euch heute zeige, habe ich mir schon so lange vorgenommen. Jetzt wo es bei mir im Winter etwas ruhiger zugeht, komme ich endlich dazu die einen oder anderen Projekte anzugehen. Dieses Mal habe ich dafür mein kleines Studio in der Bismarckstraße in Hamburg Eimsbüttel etwas gemütlich hergerichtet und um eine kleine Homestory zu fotografieren. Mit der lieben Kristina entstand dann die folgende private und sehr schöne Serie. Ich mag ihren Augenaufschlag sehr! Und ihr- Was gefällt euch an den Bildern am besten? Ist es die Sonne die durch das Fenster scheint? Oder die Art wie die Bilder bearbeitet sind? Mögt ihr die Atmosphäre in der Serie? Ich mag die Farben und das Licht und die Leichtigkeit, die dadurch entsteht.

Es ist ja wirklich nicht schwer von euch auch so eine schöne Bildserie zu zaubern. Ich biete diese Art von Shootings für Einzelpersonen, Paare, Schwangere und junge Familien bei mir im Studio an. Ich finde man merkt es kaum, dass die Bilder nicht im eigenen zu Hause fotografiert worden sind. Vielleicht seid ihr verliebt und wollt diese Liebe zwischen euch in Bildern festhalten. Oder ihr möchtet eurem Partner eine Freude machen und ihm solch schöne Bilder schenken. Vielleicht möchtet ihr eure so besondere Schwangerschaft festhalten- ganz natürlich und individuell. All das mag ich gern für euch fotografieren, denn auch für mich ist es das Schönste anderen Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen. In meinem Studio können wir gemeinsam und vor allem in Ruhe all diese Momente und auch die dazwischen festhalten.

Wenn ihr Interesse an einem individuellen Shooting mit mir habt, schreibt mir gern oder ruft mich an! Ich freue mich auf eure Nachricht.

Da wir mit großen Schritten auf den Monat Februar zugehen und im Februar die Liebe am Valentinstag zum Ausdruck gebracht werden darf, gibt es für alle im Februar gebuchten Studioshootings einen schönen Rabat von 10% von mir für euch! Also zögert nicht lange und sichert euch einen Termin!

SHARE THIS STORY
Comments
EXPAND
Add a Comment

error: Content is protected !!
×