Mein neues Fotostudio im Herzen von Jork – Fotografie von Familien, Kindern und Babys

2020-07-23

Viele von euch wissen vielleicht, dass ich seit letztem August das Landleben in Jork erwählte. Direkt im Zentrum wohnen wir in einem schönen Haus. Es gibt dort Platz zum Entfalten für uns und auch für meine Arbeit als Familienfotografin. Heute möchte ich euch endlich Bilder zeigen, wo ihr fotografiert werdet, wenn ihr zu mir nach Jork kommt und Lust auf ein Indoor-Shooting im Fotostudio habt. Wir können dort Familienbilder, Neugeborenenshootings oder Babyshootings in Homestory-Atmosphäre umsetzen. Möglich sind auch Portraitshootings und Paarbilder sowie Schwangerschaftsfotografie. Eben das was ihr euch vorstellt- individuell und damit ganz für euch.

Meine Familienfotografie und besonders die Neugeborenenfotografie ist sehr privat und benötigt viel Ruhe und manchmal auch Geduld. Daher habe ich mich entschieden, die Shootings in guter, persönlicher Umgebung anzubieten und habe euch ein wunderschönes Fotostudio gestaltet.

Mit großem Fenster, alten Dielenboden und wirklich schöner, heller Atmosphäre lädt der Raum zum Wohlfühlen ein. Fernab von steriler Studioatmosphäre. Dort gibt es ein gemütliches Bett, direkt am Fenster, so dass ich euch mit natürlichem Licht fotografieren kann. Ihr merkt schon, ich mag ja lieber natürliche Bilder und so bietet sich das Bett an zum kuscheln, anlehnen und den Moment zu genießen. Dabei entstehen Bilder, die euch in all eurer Nähe und Liebe zueinander zeigen. Schaut euch gerne dieses Familienshooting an, welches genau hier entstanden ist. Ich freue mich wirklich sehr auf jedes einzelne Shooting hier mit euch!

Aber keine Sorge, meine Liebe zur Outdoor-Fotografie bleibt bestehen. Nach wie vor komme ich auch in eurer eigenes zu Hause um eure ganz persönliche Familienreportage festzuhalten.

Wenn auch ihr Interesse an einem Shooting bei mir in den Räumen in Jork habt, meldet euch gern für weitere Infos oder Terminfindung.

SHARE THIS STORY
Comments
EXPAND
Add a Comment

error: Content is protected !!
×