Babyfotos mal ausgefallen und besonders: Warum nicht ein Cake-Smash-Shooting zum 1. Geburtstag?

2020-07-24

Du möchtest die Babyzeit des 1. Jahres mit einem ausgefallen Fotoshooting abschließen, bei dem ganz besondere Babyfotos entstehen? Aber du magst eine dezente Deko im Fotoset lieber als überladene und quietschbunte Kuchenschlachten? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Ich biete Cake-Smash-Shootings in meinem Studio in Jork ab Sitzalter für Babys bis 1 Jahr an. Dabei halte ich die Deko neutral und hell, so dass euer Baby mit seiner Mimik und Gestik im Vordergrund der Bilder steht. Gerne ermögliche ich eurem Baby im Anschluss an die Kuchenschlacht ein angenehm warmes Bad mit der Möglichkeit weitere Babyfotos dabei zu machen. Es entsteht eine abwechslungsreiche und mit Sicherheit dynamische Bilderserie eures Schatzes – ein schöner und besonderer Abschluss für das erste Babyjahr.

Ich erinnere mich noch gut an meine Skepsis als ich vor einigen Jahren das erste mal von Cake-Smash-Shootings hörte. Mittlerweile gebe ich zu, dass ich sie wirklich gerne fotografiere. Ich habe einfach Freude dabei, die Kleinen zu beobachten und dann im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Es ist spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Kinder an die Torte gehen. Forsch oder behutsam, mit fragenden Blicken oder ganz selbstverständlich und frei. Tippen sie mit einem Finger drauf oder Batschen sie mit der ganzen Hand. Jeder auf seine Weise und da gibt es zum Glück kein richtig oder falsch. Und ganz ehrlich: die Torte blieb bis jetzt immer an ihrem Platz und es gab (bis jetzt) noch keine Riesensauerei, sondern eher eine Babyparty im kleinen Kreis bei der die Kleinen einen Riesenspaß hatten.

Übrigens wurde die Torte immer gerne von den Eltern mit nach Hause genommen. Dort konnten sie diese dann genüsslich in Erinnerungen schwelgend bei einem Kaffee oder Tee verspeisen.

Du möchtest Deinen Termin anfragen? Dann schreib mir gern eine Nachricht.

SHARE THIS STORY
Comments
EXPAND
Add a Comment

error: Content is protected !!
×