Familienfotografie mit Baby im Studio

2018-10-25

Dieses Jahr ist viel passiert. Seit Mitte des Jahres habe ich meiner Fotografie einen Stups gegeben und bin mit ihr in ein Studio in der Bismarckstraße 82 in Eimsbüttel gezogen. Für mich war es an der Zeit die Fotografie und mein Zuhause etwas zu trennen, dadurch bin ich nun freier und nicht so beschränkt auf mein Wohnzimmer. Ein Shooting bei mir zu Hause war zwar immer schön gemütlich, aber hat auch in der Vorbereitung dazu geführt, meine Familie zu verbannen und in einen Aufräumwahn zu verfallen. Und eigentlich bin ich im Alltag zu Hause eher etwas chaotisch 😉 So kam mir das Angebot von der lieben Vanessa von Simply Yes Photography, in dem süßen Studio ein Plätzchen zu finden, grade recht. Seit Mai kann ich mich nun in dem Tageslichtatelier ausprobieren und nebenbei habe ich dort auch einen schönen Schreibtisch zur Nachbearbeitung der Bilder und sonstiger Arbeit.

Nun durfte ich hier schon einige wundervolle Newbornsessions, Kindershootings und auch Portraitshootings machen. Und ich muss sagen, ich mag die Atmosphäre. Es gibt ein großes Schaufenster, welches wunderbares Licht auf meine Minimodels wirft. Wenn es draußen mal zu dunkel ist, nehme ich zusätzlich ein künstliches Licht und kann so je nach Lichteinfall die beiden Lichtquellen kombinieren. Ich konnte in den letzten Monaten mein Portfolio dadurch gut erweitern und freue mich umso mehr, dass ich euch heute einen Auszug aus einer Newbornsession zeigen darf. Ich mag die Helligkeit der Bilder. Sie sind konzentriert und zeitlos und das mag ich! Tausend Dank an die wunderbare Familie für das Freigeben der Bilder. Ich wünsche euch auf eurem Familienweg eine wunderbare Zeit zu viert und freue mich wieder was von euch zu hören!

Und jetzt ich bin gespannt was der Winter an neuen Aufgaben für mich bereit hält! Ich jedenfalls freue mich auf jede Anfrage ob Neugeborenenfotografie, Familienshootings oder ein Shooting nur für eure Kinder. Vielleicht können wir auch noch das ein oder andere Familienbild zaubern welches unter dem Weihnachtsbaum landet! Neugeborenenfotografie HamburgNeugeborenenshooting in Hamburg, Altes Land, Buxtehude, Stade

SHARE THIS STORY
error:
×