Familienshooting in der Fischbecker Heide

2018-10-08

Schaut euch diese wundervollen Herbsttage da draußen an. Bei diesen tollen Farben und Temperaturen lohnt es sich die geplanten Familienbilder für Weihnachten doch lieber draußen zu machen, oder? Ich fotografiere besonders meine Familienshootings so gerne im Freien. Die Atmosphäre wird viel schneller ungezwungener und vertrauter. Dann ist es eben etwas einfacher und so geliebten natürlichen Bilder können viel besser und schneller entstehen. So wie bei dieser so entzückenden Familie. Wir haben uns in der Fischbecker Heide getroffen. Ein so schönes Stück Natur, welches einlädt zum spazieren, picknicken und Verweilen. Die Sonne stand schon recht tief und es war überhaupt nichts los dort an einem Sonntag Abend. Mit diesen besten Voraussetzungen haben wir dann gemeinsam diese wundervolle Strecke fotografiert.

Manchmal ist es eben an der Zeit, einen Moment festzuhalten um das Gefühl dafür für immer einzufrieren. Denn wir alle wissen ja: nichts bleibt so wie es ist. Auch wenn das Neue, Unbekannte auch sehr schön werden mag, zunächst ist es eben eine Veränderung des alt Bewährten. Und dann ist es wieder an der Zeit den alten Rahmen zu verlassen und das Neue zu begrüßen! Denn das Leben geht weiter und nimmt uns mit auf der Uhr…..

Dankbar dass ich die Bilder hier zeigen darf und ich wünsche euch (mittlerweile seit ihr ja zu viert;)) alles erdenklich Gute für eine wunderbare Familienzeit!

SHARE THIS STORY
Comments
EXPAND
Add a Comment

error: Content is protected !!
×