Vorfreude in emotionalen und natürlichen Bildern – Dein Schwangerschaftsshooting bei Julia Aßmann Fotografie

2021-01-03

Deine Schwangerschaft ist eine Zeit in der dein Körper das größte Wunder vollbringt – dein Baby wächst in dir und wird durch dich geboren. Eine wahnsinnig aufregende Zeit, die unglaublich viele Veränderungen mit sich bringt und die uns tief im Inneren berührt. Voller Vorfreude und guter Hoffnung blicken wir auf den Tag der Geburt, bis wir endlich die größte Liebe unseres Lebens kennen lernen dürfen. Bis es soweit ist, üben wir uns in Geduld, beobachten und staunen. Die Zeit, so besonders sie auch ist, geht rückblickend verdammt schnell vorüber: es lohnt sich also dieses Wunder deiner Schwangerschaft in Form von Fotos festzuhalten. Deine Babybauchbilder werden dich dein Leben lang begleiten und durch die Fotos wird es dir leichter fallen, dich an diese wundersame Zeit zurück zu erinnern. Ganz besonders schön ist, es wenn dein Partner zum Shooting mitkommt und ihr eure gemeinsame Vorfreude und eure Liebe zueinander in den Bildern zum Ausdruck bringt. Wenn schon Geschwisterkinder da sind, könnt ihr die Schwangerschaft auch als Anlass nehmen und ein Familienshooting bei mir buchen.

Der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting

Jede Schwangerschaft verläuft ja sehr individuell und so empfehle ich euch das Shooting in dem Zeitraum der 32. und 36. Schwangerschaftswoche zu machen. In der Zeit sieht man deinen Babybauch schon sehr gut und du fühlst dich noch fit genug für ein Shooting. Bist du schon über den Zeitpunkt hinaus und möchtest dennoch liebevolle Fotos von deinem Babybauch haben ist das kein Problem, wir können zu jedem Zeitpunkt schöne Schwangerschaftsbilder machen.

Schicke mir gern eine Buchungsanfrage und vereinbare einen Termin mit mir.

Welcher Ort eignet sich für die Schwangerschaftsfotografie?

Babybauchbilder können wir in meinem Fotostudio in Jork in gemütlicher Studioatmosphäre machen. Dabei entsteht eine natürliche und helle Bilderserie wie diese hier. Möglich ist auch ein Shooting in der Natur, wie zum Beispiel am Elbufer im Alten Land, in der Fischbecker Heide nahe des Zentrum Hamburgs oder einem Naturschutzgebiet mit altem Baumbestand. Die Natur bietet uns die schönsten Kulissen, die zu jeder Jahreszeit ganz besonders sind. Hier können wir eure Liebe und eure Erwartungen in den Mittelpunkt stellen und in natürlichen Babybauchfotos festhalten.

Wie und wann bekommen wir die Bilder?

Etwa eine Woche nach unserem Treffen sende ich Dir einen Link und damit Zugang zu deiner persönlichen passwortgeschützten Online-Galerie. Die Galerie beinhaltet mindestens 30 professionell nachbearbeitete Babybauchfotos aus unserem Shooting. Du kannst aus dieser Bildergalerie, ganz bequem von zu Hause aus deine Wunschmotive auswählen und bekommst deine Babybauchfotos als Bilddatei zum Download zugeschickt. Auch biete ich hochwertige Druckprodukte an, mit denen du deine Erinnerungen verewigen kannst. Mehr Infos zu den Produkten bekommst du gerne von mir. Einen ersten Überblick meiner Preise kannst du hier bekommen.

Welche Kleidung eignet sich für die Babybauchbilder?

Ich kann euch empfehlen, dass ihr euch von der Kleidung her etwas aufeinander abstimmt. Farblich würde ich eher helle und sanfte Farben und etwas natürliche Farben wählen (Jeans, Braun-, Grau- oder Pastelltöne), damit unterstreichen wir den natürlichen Stil eurer Fotos. Ich empfehle den Schwangeren gern weiche Stoffe auszuwählen und Schnitte die den Bauch auf den Fotos betonen. Ob Kleid, Bluse, Hose oder Rock ist dann wieder je nach persönlichem Geschmack.

Empfehlen kann ich Dir ein kräftiges Tages-Make up vielleicht sogar mit Lippenstift um die Kontraste auf dem Bild zu erhöhen, passend zu den Farben, die ihr euch bei der Kleidung für eure Schwangerschaftsfotografie ausgesucht habt. Dennoch ist es mir wichtig, dass dein Outfit und dein Makeup zu dir passt und du dich wohlfühlst, damit besonders natürliche und authentische Schwangerschaftsbilder entstehen. Daher betrachte meine Tipps gerne als Vorschlag und nicht als muss-so-sein.

Möchtest Du doch ein professionelles Make Up für das Shooting? Sehr gern kannst Du ein professionelles Styling dazu buchen. Damit wird das Shooting und vor allem die Bilder mehr als nur ein Erlebnis. Es werden Momente festgehalten, die euch für immer an diese wunderschöne, aufregende Zeit erinnern werden.

Hast Du noch Fragen oder möchtest Dir deinen Termin sichern? Ich freue mich über eine Nachricht von dir!

SHARE THIS STORY
error: Content is protected !!
×