Schwangerschaftsfotografie – Babybauch

2019-03-31

Eine Mama erwartet ihr Baby und bis es soweit ist, darf das Kleine unter ihrem Herzen wachsen und gedeihen. Die Schwangerschaft ist eine Zeit der Veränderungen, eine Zeit des Wachstums. Innerlich sowie äußerlich. Für mich war es immer eine sehr besondere Zeit. Ich nahm in meinen Schwangerschaften Abschied von meinem bekannten Leben und zog ein in einen neuen bis dato noch nie erlebten Abschnitt. Das war aufregend und jedes Mal war ich voller Vorfreude und gespannt auf das was kommen würde. Wie gerne schaue ich mir heute noch Bilder aus dieser schönen Zeit an, denn die Schwangerschaften waren jede für sich sehr unterschiedlich und eben unwiederbringlich.

Diese Zeit der Veränderung halte ich sehr gern für euch in Bildern fest! Ich biete für euch Schwangerschaftsshootings In- und Outdoor mit Partner und/oder Geschwisterkindern an.

Kommt ihr in mein Studio in die Bismarckstraße 82, so bekommt ihr anschließend eine Bilderserie von mir, die hell und natürlich wirken. Möchtet ihr noch ein tolles Make-Up für das Shooting? Sehr gern könnt ihr ein Styling dazu buchen. Mit der lieben Antje von Kavaliere und Stadtschönheiten habe ich eine wunderbare und sehr professionelle Partnerin gefunden, die euch in eurer Haut noch wohler fühlen lässt. Damit wird das Shooting und vor allem die Bilder mehr als nur ein Erlebnis. Es werden Momente festgehalten, die euch für immer an diese wunderschöne, aufregende Zeit erinnern werden.

Auch gibt es die Möglichkeit deine Schwangerschaft an einem Ort deiner Wahl zu fotografieren. Ob am Elbufer in Hamburg, im Alten Land zwischen der Obstbaumblüte, in der schönen Heidelandschaft der Fischbecker Heide oder in deinem Zuhause. Zusammen finden wir ganz bestimmt heraus, welcher der perfekte Ort für deine Babybauchfotos sind.

Habe ich dein Interesse für ein Schwangerschaftsshooting geweckt, dann freue ich mich sehr auf eine Nachricht über mein Kontaktformular oder einen Anruf von dir. Gerne gebe ich dir Auskunft zum besten Zeitpunkt eines Shootings, zum Ablauf des Fotoshootings oder zu den Preisen.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

SHARE THIS STORY
Comments
EXPAND
Add a Comment

error: Content is protected !!
×