Ich habe es geschafft!

2023-02-06

“Ich habe es geschafft. Ich habe den Krebs besiegt. Brustkrebs — in der Schwangerschaft. Aber ich darf leben. Wir dürfen leben!
Die Narben, die ich ab jetzt mit mir rumtrage erinnern mich jeden Tag an diese schwere Zeit. Sie erinnern mich jeden Tag an meine Verletzlichkeit, meine Verzweiflung, meine schwere Krankheit, die Schmerzen, OPs und Torturen. Aber auch an meine Stärke, meinen Mut, meinen Erfolg, meinen Lebenswillen, die wundervolle Unterstützung und bedingungslose Liebe die ich erleben durfte und an mein eigenes kleines Wunder.
Ich habe es geschafft!”

von Sina

Diese Portraits haben die Fähigkeit, mich und vielleicht auch dich zu bewegen und zu inspirieren, besonders weil sie eine starke emotionale Geschichte erzählen. 

Diese Portraits zeigen mir die Stärke und Schönheit einer Frau, die trotz ihrer Krankheit mutig und positiv bleibt. Das erinnert mich daran, dass Krankheit nicht das Ende ist und dass es möglich ist, auch in schwierigen Zeiten Hoffnung und Freude zu finden.

Diese Portraits lassen mich hineinfühlen in die bedingungslose Liebe, die so sehr hilft, um Heilung zu erfahren. Sie ist wundervoll stark und grenzenlos.

Diese Portraits berühren mich auch durch das Spiel mit Licht und Schatten. Für mich zeigt die Wärme der Sonne und die Schatten in den Bildern den Zwiespalt, in dem sich die Betroffene befindet. Mut und Verzweiflung, Hoffen und Bangen, alles liegt in dieser Zeit so nah beieinander.

Diese Portraits inspirieren mich, mich selbst und andere, die von Krankheit betroffen sind oder waren mit mehr Wertschätzung und Empathie zu betrachten. Sie zeigen mir, dass jeder von uns eine Geschichte hat, sein Päckchen zu tragen hat und dass wir alle gegenseitig voneinander lernen können.

Lasst uns daran denken, dass wir füreinander da sind!

SHARE THIS STORY
error:
×